Ronan Chardonneau - Matomo-Trainer in der Schweiz.

Matomo Trainer & Berater in der Schweiz

Ronan Chardonneau

Hier ist, was ich für Sie tun kann

Matomo-Schulung in der Schweiz entweder vor Ort oder per Fernzugriff
Matomo training
Matomo-Beratung in der Schweiz entweder physisch oder aus der Ferne.
Matomo Beratung
Systemadministration / Skalierbarkeit in der Schweiz
Systemadministration / Kundenspezifische Entwicklung

Meine Erfahrungen mit Matomo Analytics

Ich bin seit 2010 als Trainer für Matomo Analytics tätig. Ich hatte die Gelegenheit, an vielen Schulungsprojektkonfigurationen in der Schweiz zu arbeiten, insbesondere in Lausanne, Genf und Basel. Seit 2015 lebe ich nur noch von den Matomo Dienstleistungen, die ich anbiete.

Ich bekam die Gelegenheit, als Berater an den folgenden Projekten zu arbeiten: Dokumentationsentwicklung, Projektmanagement, Messplan-Definition, Implementierung und Qualitätsbewertung. Ich arbeitete zwei Jahre lang im Matomo-Team und bekam die Möglichkeit, die "Matomo Analytics academy" zu erstellen. Ich habe etwa 500 Video-Tutorials zu Matomo Analytics erstellt und einen kompletten MOOC zur FLOSS Marketing School erstellt.

Um mich zu kontaktieren